Anzugsdrehmomente Hauptbremszylinder
|
Anschlagschraube im Gehäuse |
5 - 10 Nm |
Druckventil |
20 Nm |
Bremslichtschalter |
20 Nm |
Zylinder an Rahmen |
25 Nm |
Bremsleitungen |
15 - 20 Nm |
|
Anzugsdrehmomente Vorderradbremsen
|
Bremsträgerplatte |
50 Nm |
Spritzblech |
10 Nm |
Radbremszylinder |
20 - 25 Nm |
Bremssattelgehäuse |
20 - 25 Nm |
Bremssattel an Achsschenkel |
50 Nm |
Entlüftungsschrauben |
max. 5 Nm |
Bremsschlauch |
15 - 20 Nm |
Klemmutter Inbusschraube |
10 - 13 Nm |
|
Anzugsdrehmomente Hinterradbremsen
|
Radbremszylinder |
20 - 30 Nm |
Lagerdeckel an Gehäuse |
60 Nm |
Entlüftungsschrauben |
max. 5 Nm |
Bremsleitung |
15 - 20 Nm |
Bremstrommel an Achswelle |
350 Nm |
|
Bohrungen & Hub der Bremszylinder
|
Hauptbremszylinder Einkreis |
|
Bohrung x Hub |
17,46 mm x 33,0 mm |
Tandemhauptbremszylinder |
|
Bohrung |
19,05 mm |
Hub vorderer Kreis, Trommel |
15,5 mm |
Hub hinterer Kreis, Trommel |
12,5 mm |
Hub vorderer Kreis, Scheibe |
14,0 mm |
Hub hinterer Kreis, Scheibe |
14,0 mm |
Radbremszylinder |
|
vorne, Trommel |
22,0 mm |
Bremssatteldurchmesser |
40,0 mm |
hinten (Trommel & Scheibe) |
17,46 mm |
|
Anzugsdrehmomente Radschrauben
|
Rad an Bremstrommel |
150 Nm |
Rad an Bremsscheibe |
150 Nm |
|
Reifendruck (in atü)
|
Diagonalreifen |
vorne |
hinten |
halb belastet |
1,1 |
1,7 |
voll belastet |
1,2 |
1,8 |
Gürtelreifen |
vorne |
hinten |
halb belastet |
1,3 |
1,9 |
voll belastet |
1,3 |
1,9 |
|
|